Quantcast
Channel: Kommentare zu: Freitagsfragen
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Von: xypsilonzett

Vielen Dank und ein schönes Wochenende! VLG Roland https://xypsilonzett.wordpress.com/2019/08/23/freitagsfragen-60/ LikenGefällt 1 Person

View Article



Von: Freitagsfragen #87 – reisswolfblog

[…] siebenundachtzigste Runde der Freitagsfragen im Brüllmausblog steht ins Haus. Fangen wir also gleich damit an. Die Fragen und Antworten […] LikenGefällt 1 Person

View Article

Von: Jule

1. Mit einem Fußballspiel, bei dem ich meinen Vater und den Gynökologen unterbrochen habe, weil mir gerade dann einfiel, auf die Welt zu kommen. Für immer Rebell. 😉 2. Ja, macht mir nichts. 3. Suits....

View Article

Von: ulf_der_freak

1.: mit meinem Tod. Und dann alles rückwärts. Auch der Ton. 2.: kommt auf die Größe des gebauten Mistes an. 3.: Zombies unter Kannibalen. Sehr amüsant. Ich verzichte bei meinem Flüssigkeitsumsatz...

View Article

Von: Luluxand

1.) Würde Dein Leben verfilmt werden, mit welchem Ereignis begänne der Film? Siebzehnjähriges Mädchen stopft Watte und Radiergummikrümel in das Schlüsselloch ihres Zimmers. 2.) Fallen Dir...

View Article


Von: Helma Ziggenheimer

1. Mit der Geburt, denke ich. Mein Kopf war so groß, dass meine Mama kurz vor der Ohnmacht stand. Und ich glaube, das repräsentiert mein Leben: Wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt hab, will ich...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images